Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Blog
Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis. Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.
Auch in diesem Jahr gewinnt Wieden+Kennedy einen goldenen Löwen in Cannes für Old Spice. Nachdem im letzten Jahr der der surreale Momsong dran war und gewann folgte
Silber für 25 Jahre Photoshop von Goodby Silverstein
Zwar "nur" Silber in Cannes für diesen Spot von Goodby Silverstein, aufgrund aber der großartigen Musik und der Bedeutung von Photoshop für die Werbung, kommt dieser Film trotzdem auf die Liste meiner Cannes
Leo Burnett Toronto & London räumen für #likeagirl ab
Ein bemerkenswertes Viral gelang Leo Burnett (Toronto und London) für ihren Kunden Procter & Gamble und dessen Produkt "Always". Im Mittelpunkt steht die Frage wie wir mit althergebrachten
Heute fand die Pressekonferenz zum neuen Stadtmarketingkonzept der Stadt Biberach statt. „klein. stark. oberschwäbisch“ so lautet der Claim mit dem sich die Stadt künftig
Ein goldener Löwe ging an die spanische Agentur Lola Lowe aus Madrid. Für ihren Kunden Unilever und dessen Eismarke "Magnum" zeigten die Hauptstädter in dem Spot Namens "Proudly Seeking Pleasure"