BURGER KING MIT PARFUM NAMENS “FLAME”

Home / KREATIVE WERBUNG ZUM GENIESSEN / BURGER KING MIT PARFUM NAMENS “FLAME”

“Burger King” hat seinen ersten Duft auf den Markt gebracht: Flame – Der Duft für echte Männer. Das Parfüm ist “meat-scented” was so viel heißen soll, das es einen Hauch von Fleisch verströmt. Einer ersten internen Studie zufolge würden Männer diesen Duft tatsächlich tragen. BK selbst argumentiert wie folgt: “The Whopper sandwich is America’s favourite burger. Flame by BK captures the essence of that love and gives it to you.” Na denn. Den Duft gibt es für $3,99 (derzeit nur an der Ostküste der USA). Die Website zum Produkt gibt es natürlich hier: http://www.firemeetsdesire.com/

Related Posts
Comments
  • Benny

    Das zeigt doch wieder, dass man sich anscheinend vor gar nichts ekelt und das es hier doch im Grunde nur um den Namen geht bzw. von wem das ganze ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt, der diesen Duft wirklich toll findet.

Leave a Comment