Der Beste

BBH London zeichnet sich für die neueste globale Kampagne für den Kunden AXE aus. Im Gegensatz zu den uns bekannten Werbespots, in denen eine Horde junger williger Frauen einem in Badehosen bekleideten jungen, nicht allzu heiß aussehenden Kerl hinterherrennen (und nur weil er sich gerade mit Axe Deo einsprüht … btw – wer macht dies am Morgen nicht und hat dabei schon einmal erlebt, dass in einem 2qm kleinem Bad eine Horde Frauen voller Wolllust hinter einem steht), geht man dieses Mal eine anderen Weg.

Im Vordergrund steht die neue Generation von Freund, die gewillt ist, alles für ihre Liebste zu tun und nur für solche Momente lebt – denn am Ende bekommt er das, was er will! BBH London setzt für die fünf Spots das Stilmittel der Übertreibung perfekt ein und porträtiert die Freundinnen überspitzt im Gegensatz zum langweilig anmutenden Freund. Alles in allem eine sehr gelungene Kampagne.









Related Posts

Leave a Comment