HEINEKEN UND DER MÄNNER KÜHLSCHRANK

Home / BIER WERBUNG / HEINEKEN UND DER MÄNNER KÜHLSCHRANK

Wie in der Filmindustrie ist auch in der Werbung der Versuch einer Fortsetzung äußerst kritisch. Heineken versucht seinen letzt jährigen Spot (Walk in Fridge) mit dem Neuen erst gar nicht zu toppen, sondern nutzt die Popularität des alten Spots um für ein sympathisches Missverständnis zu sorgen. Aus “Walk in Fridge” wird “Walking Fridge”
viel Spaß:

Related Posts
Showing 2 comments
  • R_Jordan

    Super Spot! gibt es den eigentlich nur auf Holländisch? und warum laufen solche Spots nie bei uns in Deutschland im TV?

  • Simon

    Ich finde den Clip auch klasse. Bei uns in Deutschland läuft diese Werbung nicht, weil Heineken sich hier leider nicht besonders gut verkauft. Wir haben so viele eigene Biermarken in Deutschland und dementsprechend viel Werbung, dass es sich für Heineken vermutlich einfach nicht lohnen würde…

Leave a Comment