MEIKE FINKELNBURG STEIGT IN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG AUF

Home / INTERN / MEIKE FINKELNBURG STEIGT IN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG AUF

Pünktlich zum vierjährigen Jubiläum der BPPA – Bessis Pink Pony Advertising Stuttgart am 01.04.2009 gab es nach umfangreichen Umstrukturierungen auch die Berufung von Meike Finkelnburg in die Unternehmensführung. Finkelnburg ist seit 2007 Etat Direktorin bei BPPA und betreut die größten Kunden der Agentur. Die 31-jährige Diplom Betriebswirtin wird zukünftig die Weiterentwicklung der Agentur mit vorantreiben.

Meike Finkelnburg

Meike Finkelnburg

Related Posts
Showing 2 comments
  • Moritz Holzapfel

    Hey Meike,
    das is ja abgefahren.
    Du kamst mir auch extrem bekannt vor, aber erkannt hätt ich dich glaub nie.
    Mensch, hier liest man ja tolle Neuigkeiten von dir!
    Das hat mich grad die ganze zeit beschäftigt, das mir dein Nachname nich einfällt, aber jetzt weiss ichs ja.
    Also, wünsch dir noch ne schöne Woche.

    many hugs,
    moritz

  • Daniela Schübel

    Good staff makes good stuff! Viel Erfolg weiterhin

Leave a Comment