Jeden ersten Mittwoch im Monat findet die Mercedes-Benz Social Media Night im Mercedes-Benz Museum statt. Seit über fünf Jahren ist das der Fall und damit gehört sie bundesweit zu den erfolgreichsten ihrer Art. Ich bin sehr stolz darauf bereits vier mal vor den knapp 200 Gästen gesprochen zu haben.
In Vorbereitung auf meinen nächsten Vortrag bei der Mercedes-Benz Social Media Night in Stuttgart hatte der Veranstalter eine großartige Idee: Ich soll einen kurzen Teaser-Vortrag bei einer Veranstaltung davor halten um das Publikum richtig scharf zu machen. Das mach ich natürlich gerne 😂
Der Teaservortrag "Creative Effectiveness – Das Geheimnis der besten Ideen der Welt für Social Media nutzen" findet am Donnerstag, 25.02.2016 als Teil der Social Media Week Hamburg im MercedesMe Flagshipstore am Ballindamm statt.
In meinem Vortrag stelle ich die sechs Kriterien für erfolgreiche Ideen vor, wie man eine hochrelevante Botschaft für Social Media postings konzipiert und mit welchen Kreativitätstechniken man Postings typengerecht inszeniert. Wieviel davon man im Teaservortrag erfahren wird entscheide ich noch.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart