Plakat von Gillette wird regelmäßig rasiert

Home / KREATIVE WERBUNG ZUM GENIESSEN / Plakat von Gillette wird regelmäßig rasiert

Die New Yorker Agentur BBDO hat für Gillette eine außergewöhnliche Ambient-Kampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An einer Hauswand im New Yorker Stadtteil SoHo fand sich ein Plakat mit dem Gesicht des Sportlers Derek Jeter. Dieses Riesenposter wurde täglich neu angestrichen, um so den Bartwuchs, aber auch den Rasierprozess eindrucksvoll darzustellen. So wird der Sportler mit einem stoppeligen Kinn gezeigt, dann wird er auf die Rasur vorbereitet und mit Rasierschaum dargestellt. Alle drei Tage wird das Plakat rasiert und zeigt so den Effekt des Rasierers unter dem Motto “Everyday Masterpiece”.

Related Posts

Leave a Comment