BORHANIAN REITET MIT DEN PONIES

Home / INTERN / BORHANIAN REITET MIT DEN PONIES

Die Familie Borhanian, der auch die Unternehmung „Die Teppich Galerie Stuttgart“, lange Zeit der Welt größtes Fachgeschäft für Orientteppiche, gehört, hat den Etat für das 2007 eröffnete Teppichhaus „Borhanian“ den Ponies anvertraut.
Als erstes Projekt haben wir für Borhanian eine SSV-Kampagne entwickelt und realisiert, der nun eine Kampagne zum Imageaufbau folgen wird. Den Kampagnenmotiven ging ein Workshop, eine klare Positionierung sowie die Entwicklung eines neuen CDs voraus. Borhanian vertraut uns und wagt den Schritt weg von den branchenüblichen Rabattanzeigen, hin zu zielgruppenrelevanten und der Wertigkeit des Produktes entsprechenden Botschaften.
Die von Fachleuten schon seit längerem propagierte These, dass man auch ohne Prozentzeichen und Rotstift erfolgreich werben kann, wurde von BPPA mit dieser SSV-Kampagne bestätigt. Hier zwei Motive:
SSV Anzeigen Borhanian

SSV Anzeigen Borhanian

Related Posts

Leave a Comment