Super Bowl Werbespots 2014 – First Quarter

Home / SUPER BOWL WERBESPOTS / SUPER BOWL WERBUNG 2014 / Super Bowl Werbespots 2014 – First Quarter

Der wichtigste Tag für die amerikanische Nahrungsmittelindustrie nach Thanksgiving ist vorüber und es gibt nicht nur einen Gewinner. Neben den Seattle Seahawks, die in einem einseitigen Spiel die Denver Broncos 43:8 quasi zerstört haben, dürfen wir als Werbekonsumenten uns nämlich auch als Gewinner betrachten. Bei keinem anderen Sportereignis werden kreativere und lustigere Werbespots geboten, als beim Super Bowl. Um einen kleinen Überblick zu bieten, zeigen wir hier alle wichtigen Spots des Abends. Einmal mehr beeindruckend, wie viel an Budget hier verpulvert wird. Bei der Rekordeinschaltquote von 111,5 Millionen Menschen alleine in den USA aber doch verständlich. Es sollen sogar Tweets über Twitter abgesetzt worden sein, die die Super Bowl Werbespots als interessanter als das Spiel eingeordnet haben.

Also, viel Spaß und los geht’s!

First Quarter

Beats Musik


Hyundai (as you know: Hyundai like Sunday…)


Bud Light


Turbo Max


Chevrolet


Doritos


Maserati


Ford


Via NJ.com

Related Posts

Leave a Comment