Der wichtigste Tag für die amerikanische Nahrungsmittelindustrie nach Thanksgiving ist vorüber und es gibt nicht nur einen Gewinner. Neben den Seattle Seahawks, die in einem einseitigen Spiel die Denver Broncos 43:8 quasi zerstört haben, dürfen wir als Werbekonsumenten uns nämlich auch als Gewinner betrachten. Bei keinem anderen Sportereignis werden kreativere und lustigere Werbespots geboten, als beim Super Bowl. Um einen kleinen Überblick zu bieten, zeigen wir hier alle wichtigen Spots des Abends. Einmal mehr beeindruckend, wie viel an Budget hier verpulvert wird. Bei der Rekordeinschaltquote von 111,5 Millionen Menschen alleine in den USA aber doch verständlich. Es sollen sogar Tweets über Twitter abgesetzt worden sein, die die Super Bowl Werbespots als interessanter als das Spiel eingeordnet haben.

Also, viel Spaß und los geht's!

First Quarter

Beats Musik


Hyundai (as you know: Hyundai like Sunday...)


Bud Light


Turbo Max


Chevrolet


Doritos


Maserati


Ford


Via NJ.com

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart