Als Teil der "Mercedes-Benz #YOUDRIVE interactive ad campaign" gab der Automobilhersteller Mercedes Benz TV-Zuschauern in Großbritannien die Chance, in Echtzeit darüber abzustimmen, wie der TV-Werbespot weitergehen sollte. Der Spot bestand aus drei Teilen, an deren Ende Zuschauer jeweils in der Werbeunterbrechung über Twitter per Hashtag den weiteren Verlauf des Spots bestimmen konnten. Es konnte beispielsweise entschieden werden, ob die Hauptpersonen sich lieber verstecken oder eine wilde erfolgungsjagd starten sollten. Die Kampagne sollte Mercedes als junge, dynamische Marke repräsentieren

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart