Creative Effectiveness entsteht aus sechs zentralen Faktoren. Anhand dieser kann man hervorragend Ideen bewerten.
Gemeinsam mit meinen Studenten der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung nehme ich wöchentlich aktuelle Werbeideen unter die Creative Effectiveness Lupe und bewerte sie. Die Bewertung erfolgt von 0 (ungenügend) bis 4 (herausragend).

Überprüfte Werbemaßnahme: Volvo - ABC of Death

Creative Effectiveness Score: 3,17

Ankerfaktor: 4
Wahrheitsfaktor: 3
Verständlichkeitsfaktor: 3,5
Schnelligkeitsfaktor: 1
Konzentrationsfaktor: 3,5
Auffälligkeitsfaktor: 4

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart