In Brasilien hat die Agentur Bullet für Unilever eine Promotion des Waschmittels Omo durchgeführt, bei der nichtsahnende Kunden direkt nach dem Kauf des Produkts zuhause mit einer geschenkten Kodak- Kamera überrascht wurden. Möglich war dies durch GPS-Empfänger, die in 50 herkömmlichen Waschmittelpackungen versteckt waren. Die Empfänger versendeten ihre Position über das Handynetz an die Agenturmitarbeiter, sobald sich die Packung bewegte. Die Aktion bezog sich auf die Werbekampagne rund um Omo, laut der das Waschmittel Flecken gezielt selbst sucht und findet.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart