Air New Zealand interpretiert den Sicherheitsfilm neu

Home / KREATIVE WERBUNG ZUM GENIESSEN / Air New Zealand interpretiert den Sicherheitsfilm neu

Air New Zewland

Die Einweisungen in die Sicherheit sind vor jedem Flug obligatorisch. Da sich aber in den vergangenen 30 Jahren (außer dem Hinweis zum Rauchverbot) praktisch nichts daran geändert hat. Wird die Show von allen Beteiligten, insbesondere von den Flugbegleitern, mit zunehmend mäßiger Begeisterung durchgezogen. Die Neuseeländische Fluglinie Air New Zealand hat sich vorgenommen ihren Sicherheitsfilm “etwas” aufzumöbeln. Was dabei herauskam ist wohl der umfangreichste Sicherheitsfilm in der Geschichte der Fliegerei. Als Sponsor der “Herr der Ringe” und “Der Hobbit” Filme, hat die Fluglinie gemeinsam mit dem Regisseur eben dieser Tolkien-Filme Sir Peter Jackson und jeder Menge Hobbits, Zwergen und Orks, den Sicherheitsfilm neu interpretiert. Schon jetzt ist das Ding ein Youtube-Hit. Großartig:


Related Posts

Leave a Comment