Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Mit prominenten Rednern geizt Cannes bekanntlich nie. Das man in diesem Jahr jedoch das halbe Silicon Valley eingeladen hat beeindruckt schwer. Den Anfang machte am heutigen Montag Biz Stone, Co-Gründer von Twitter. In einem sehr sympathischen Vortrag erklärte Biz Stone die Idee von Twitter und die Einsatzmöglichkeiten für die Business Welt. Sein liebstes Twitter Beispiel ist das von einer kleinen Bäckerei in San Francisco. Immer wenn es frischen Apfelkuchen gibt, setzt die Backstube einen Tweet ab. Die Follower rennen zur Bäckerei und der Kuchen ist regelmäßig ausverkauft. Die Backstube macht nun 23% mehr Umsatz. Auf die Frage wie Twitter in der Zukunft Geld verdienen will, konnte er noch nicht Antworten, allerdings versicherte er, dass man daran arbeite. Übrigens, auf meine Frage für eas man sich nun entscheiden soll, Facebook oder Twitter, antworte er nicht.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart