Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Im Zuge der Neueröffnung eines Schuhgeschäftes wurde in Israel eine Bushaltestelle in eine Karaokeanlage verwandelt. Die Passanten wurden von einem Display angelockt, auf dem sie ihre persönliche Karaoke-Session starten konnten, sobald sie in die Hände klatschten. Dabei ging es weniger um den guten Gesang als vielmehr um die Verbreitung von guter Laune. Den Teilnehmern wurden dafür zahlreiche Aufgaben gestellt, die während des Singens zu erfüllen waren. Dazu gehörte neben dem Tanzen auch die Animation anderer Passanten zum Mitsingen. Zusätzlich wurden kabellose Kopfhörer verteilt, sodass Dutzende Teilnehmer mitsingen konnten.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart