Cannes Lions 2016 Favoriten 2

Home / CANNES / Cannes Lions 2016 Favoriten 2

Weiter geht es in meiner Cannes Lions Vorschau. Natürlich werde ich wieder vor Ort sein und Vom Festival berichten, aber die Vorfreude auf das diesjährige Cannes Lions Festival ist so groß, dass ich mich heuer schon im Vorfeld um den Kreis der Cannes Favoriten bemüht habe. Hier mein zweiter Cannes Lions Favorit:

Die Weihnachtskampagne der englischen Elektronikmarktkette Currys PC World. Kein geringerer als Hollywoodstar Jeff Goldblum taucht in sehr kurzweiligen Spots auf und gibt Regieanweisungen und Schauspieltipps an scheinbare Privatleute, die gerade die falschen Weihnachtsgeschenke von ihren Lieben erhalten haben. Die Spots sind alle sehr unterhaltsam, top inszeniert und gut für einen Cannes Löwen, auch  wenn der Absender nicht genug gewürdigt wird und diese Arbeit dadurch keinen besonderen Abverkauf erregen konnte. Glückwunsch an die Agentur AMV BBDO aus London.

Related Posts

Leave a Comment