Bob Greenberg gehört seit fast vier Jahrzehnten zu den einflussreichsten Menschen in der Kommunikationsindustrie. Mit über 1000 gewonnenen Kreativpreisen ist seine Agentur R/GA für viele wegweisende Arbeiten der Agenturkunden Nike, Samsung, Pepsi u.ä. verantwortlich.

Als mir die Kollegen von Horizont mitteilten das ich ihn interviewen kann, freute ich mir ein Loch in den Bauch, als er nach unserem Interview im legendären Martinez Hotel auch noch zustimmte auf eine kurze Spritztour in meinem Mercedes-AMG SL65 (gestellt von #MBSocialCar), strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd. Einer der berühmtesten lebenden Werber gesellte sich zu mir ins Auto und worüber sprachen wir? Autos, Design und ob er sich einen Porsche oder Mercedes kaufen sollte.

Hier das Carpool Interview:

 

 

 

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart