Auf der diesjährigen CES in Las Vegas war ich für diconium, Horizont und MBSocialCar als rasender Reporter unterwegs und konnte viele Eindrücke von der Techmesse sammeln. Viele der Beiträge werden und wurden auf den Kanälen von diconium, Horizont und MBSocialCar bereits ausgespielt hier auf meinem Blog kann man die Langversionen der CES Beiträge und Interviews sehen.
Zum Beispiel das Interview mit Sascha Pallenberg.
Sascha Pallenberg ist einer der bekanntesten Blogger Deutschlands, der Anfang 2017 die Seiten wechselte und für den Daimler Konzern nun PR macht. Er ist ein großer Verfechter von Owned Media und er ein paar gute Ratschläge für die eigene Contentmarketing Strategie gabs im CES Interview für Horizont und diconium auch.

Hier ist das CES Interview mit Sascha Pallenberg.

 

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart