Countdown Super Bowl XLVI

Home / SUPER BOWL WERBESPOTS / Countdown Super Bowl XLVI

Kommendes Wochenende stehen die Divisional Playoffs auf dem Weg zum Superbowl 2012 an. Folgende Teams werden dabei aufeinandertreffen:

Samstag, 14. Januar 2012:
Denver Broncos vs. New England Patriots
New Orleans Saints vs. San Francisco 49ers

Sonntag, 15. Januar 2012:
Houston Texans vs. Baltimore Ravens
New York Giants vs. Green Bay Packers

Nach dem Wild Card Weekend vergangenen Samstag greifen nun also auch die gesetzten Teams in das Rennen um den Super Bowl XLVI ein. Als große Favoriten gelten hierbei die Green Bay Packers mit ihrem Quarterback Aaron Rodgers, die die reguläre Saison fast als “Perfect Saison” abgeschlossen hätten. Bei 16 Spielen in der Saison konnten sie ganze 15 gewinnen. Leider ging das vorletzte Spiel ausgerechnet gegen einen schwächeren Gegner, die Kansas City Chiefs, verloren.

Gespannt sein darf man auch auf das Duell in den Super Bowl Playoffs zwischen den New Orleans Saints und den San Francisco 49ers. Während die in den Neunziger Jahren unglaublich erfolgreichen 49ers endlich einmal wieder die Super Bowl Playoffs erreichen konnten (mit 13 Siegen und 3 Niederlagen in der regulären Saison), dürfen sich die New Orleans Saints berechtigte Hoffnungen auf einen möglichen Gewinn des Super Bowl machen. Allem voran wegen ihres Star-Quarterbacks Drew Brees, der in dieser Saison gefühlt alle Rekorde gebrochen hat. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Held des Wild Card Weekend, Tim Tebow mit seinen Denver Broncos. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Super Bowl Wochenende gefasst machen.

Unser Countdown zum Super Bowl XLVI zeigt heute zwei Super Bowl Werbespots! Der erste aus dem Jahr 2008 und der Zweite aus 2009. Beide für Pepsi.



Related Posts

Leave a Comment