Don’t call me a hero, just call me

Home / KREATIVE WERBUNG ZUM GENIESSEN / Don’t call me a hero, just call me

Es gibt sie – diese Tage an denen man sich als Kreativer einfach nur über die herausragende Arbeit einer anderen Agentur freut. So geschehen beim Spot für Sauza Tequila von Euro Euro RSCG Chicago.

Es gibt ihn, diesen einen Mann! Diesen einen Feuerwehrmann, der nicht nur dafür da ist die Katzen der Damenwelt zu retten, bei Computerproblemen zu helfen oder einfach nur zu wissen, wie hart es ist in High-Heels laufen zu müssen. Er ist einfach da – in jeder Lebenslage! Er steht als Symbol für unabdingbaren Einsatz, alles zu tun Leben zu retten oder einfach nur zu helfen.

Don’t call him a hero, just call him!

Related Posts
Showing 2 comments
pingbacks / trackbacks
  • […] Was gibt es Schöneres – man hat einen Tag frei, surft ein wenig im Internet und man stößt so mir nichts Dir nichts auf einen Werbespots, den man immer und immer wieder anschauen kann! Ja, einfach weil er so richtig geil ist. Schaut einfach selbst, welche super Arbeit hier abgeliefert worden ist. via Pink Pony Stuttgart […]

Leave a Comment