14. Februar! Die Damenwelt himmelhochjauchzt, die Herren der Schöpfen werden sich jetzt fragen “…ok, das war was – nur was?”.

Heineken unterstützt alle diejenigen, die sich einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen wollen, indem sie es möglich machen über die Heineken Facebook Fanpage einen Song ganz nach dem Gusto des Useres zu generieren und direkt an die betreffende Person weiterzuleiten. So einfach war der Valentinstag noch nie!

Diese Beispiel digitaler Kommunikation, hervorragend inszeniert von Wieden+Kennedy Amsterdam beweist wieder einmal, was alles in der digitalen Welt möglich ist. Zudem beweist es, dass integrierte Kommunikation über verschiedene Kanäle funktioniert. Die Facebook Application basiert nämlich auf dem bekannten Heineken Spot “The date”, den wir natürlich gerne nochmals präsentieren:



via Adverblog

Related Posts

Leave a Comment