Happy Birthday

Home / INTERN / Happy Birthday

Die Sieben ist eine natürliche Zahl. Sie ist ungerade und eine Primzahl (folgendes zum Motto “was wir sonst noch wissen”: eine Primzahl ist nur durch sich und die Eins teilbar…). Dabei ist sie die niedrigste Generatorzahl unter den natürlichen Zahlen. Die zugehörige zyklische Zahl lautet 142857! Aber genug Wikipedia … die Zahl Sieben ist zudem äußerst beliebt. Sei es bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen, die sieben Weltwunder oder die sieben Tage einer Woche. Auch die Menora hat sieben Arme, der Sabbat ist der siebente Tag und es gibt auch ein Buch mit sieben Siegeln. Und wer kennt es nicht – wird man nach einer Zahl gefragt, ist sicherlich die Sieben einer der ersten, die einem in den Sinn kommt.

All das zeigt, wie wichtig die Sieben doch ist. Und für die BPPA ist sie eine ganz besondere Zahl in diesem Jahr – denn: WIR HABEN GEBURTSTAG!! Am 1. April 2005 erstrahlte ein neuer Stern am Stuttgarter Agenturhimmel, der sich alsbald weltweit als kreatives und pink strahlendes Pony einen Namen machte!!

Ein Grund zu feiern, aber auch mit dem weiterzumachen, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben! Und wir werden auch die nächsten Jahre unserem Motto treu bleiben: BPPA – Always outstanding!!!

Related Posts

Leave a Comment