Lösungsorientiert

Home / BIER WERBUNG / Lösungsorientiert

Wir waren schon begeistert, wie Publicis Mojo (Sydney) für ihren neuen Kunden Hahn Beer Australia den ersten Spot umgesetzt hat. Mit der neuen Idee setzen sie allerdings einfach nochmals einen drauf. Anstatt sich, wie in Deutschland hinlänglich bekannt, stetig mit dem Thema Heimat auseinanderzusetzen, sammelten sie Insights, mit was eine Person beim Biertrinken immer wieder auf’s Neue konfrontiert wird und suchten genau für diese passende Lösungen. Das Schöne an der Idee – sie ist einfach wahr!

1. Hilfe, ich “verlege” immer mein Bier in einer dunklen Disko!


2. Hilfe, der Bierdeckel klebt immer am Bierglas, wenn ich trinken will!


3. Hilfe, in vollen Bars werde ich immer angerempelt und verschütte das gute Bier!


4. Hilfe, ich mag Bier, aber auch die Snacks!


5. Hilfe, im Sommer wird mein Bier immer sehr schnell warm!


6. Hilfe, auf einer Party passiert es schnell, dass ich nicht mehr weiß, welches mein Bier ist!


7. Hilfe, meine Freundin überfüllt den Kühlschrank immer mit Salad und Joghurt!

Related Posts
Showing 2 comments
pingbacks / trackbacks

Leave a Comment