Neues Pink Pony Corporate Design

Home / INTERN / Neues Pink Pony Corporate Design



In dreijähriger wissenschaftlicher Arbeit, entwickelten die Kreativen von Pink Pony einen Arbeitsprozess, der sicherstellt, dass sie als Agentur immer kreative und gleichzeitig effektive Ideen entwickeln.
Nach diesem Prozess arbeitet die Agentur und bietet seinen Kunden prozessorientierte Ideen, die funktionieren.

Da eine prozessorientierte Ideenagentur etwas seltenes ist, sollte diese Prozesshaftigkeit in einem neuen Corporate Design verdeutlicht werden.

Essentieller Bestandteil des Pink Pony Kreativprozesses ist das sogenannte Markendreieck. Dieses Dreieck wurde deshalb auch zum Ausgangspunkt des gesamten Corporates Designs.

Das bekannte Pink Pony Logo wurde so neu interpretiert und besteht jetzt aus exakt 9 Dreiecken. Exakt so viele, wie der Pink Pony Prozess Arbeitsschritte hat.
Auch die Schriftzeichen des BPPA Logos dokumentieren die Prozesshaftigkeit, indem sich alle Buchstaben berühren und fließend ineinander übergehen.

Das ist das neue Pink Pony Corporate Design.

BPPA Process Driven Ideas that work!

Related Posts

Leave a Comment