PINK PONY LERNT CREATIVE EFFECTIVENESS!

Home / INTERN / PINK PONY LERNT CREATIVE EFFECTIVENESS!

Wir haben es geschafft! Ralf Langwost, Gründer und Mastermind von IdeaManagement hat gleich 7 Ponies in einem 2-tägigen Workshop im Umgang mit Ideen, dem kreativen Prozess an sich und dem entwickeln von erfolgreicher Werbung geschult. Jetzt sind wir nicht nur noch kreativer – sondern auch besser! Denn dank Ralf, wissen wir jetzt wie großartige Ideen entstehen und können sie von nun an beliebig oft entwickeln. Wir entschuldigen uns bei allen unseren Kunden für bisher geleistetes und freuen uns auf die kommenden Projekte. Dieses Seminar war ein kleiner Schritt für uns als Agentur, aber ein großer für unsere jetzigen und zukünftigen Kunden!

Seminar_BPPA
Obere Reihe von links: Marie, Gabi, Alexander, Lukas.
Untere Reihe von links: Stefan, Chris, Meike, Ralf.

Related Posts

Leave a Comment