Ralf Langwost

Ralf Langwost


Wir trauern um Ralf Langwost. Viel zu jung verstarb er Anfang dieser Woche. Ralf hat uns in den vergangenen zwei Jahren als Trainer und Mentor begleitet.
Nach seinen Prozessen und Methoden des „IdeaManagements“ haben wir die gesamte BPPA umstrukturiert und neu aufgestellt. Ein großer Denker der Werbung voller Ideen ist von uns gegangen und sein ungeheueres Wissen hat er mitgenommen. Wir haben einen Freund verloren und trauern. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, seinen Freunden und Kollegen.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart