Vertrag mit Speakers Excellence

Home / INTERN / Vertrag mit Speakers Excellence

Es musste ja so kommen! Zum Ende eines unglaublichen Jahres, indem das Buch Kill your agency erschien, Vortragsreisen, Buchpräsentationen und jede Menge Workshops und Beratungsaufträge durchgeführt wurden kam, quasi als krönender Abschluss, der Vermarktungsvertrag mit Speakers Excellence zustande. Speakers Excellence ist die führende Agentur in der Vermittlung von Top-Sprechern für Firmenevents Publikums- und Fachkongresse. Mit knapp 40 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien bietet Speakers Excellence die passenden Speaker aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft und Wissenschaft für Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltungen. Ich freue mich sehr da dazu zu gehören – Das wird eine großartige Zusammenarbeit!

Related Posts

Leave a Comment