Der Automobilhersteller Renault hat in Belgien Teilnehmer einer Speed-Dating-Veranstaltung mit ihrem Date auf eine Autorennstrecke geschickt und auf diese Weise die im Wort enthaltene Geschwindigkeit in die Tat umgesetzt. Dabei wurde jeweils ein Mann aus dem Gebäude geführt, wo er auf die Stuntfahrerin Caroline traf, die sich hinter das Steuer eines „Renault Clio“ setzte und das Date auf die unerwartete Fahrt mitnahm. Aufgrund des hohen Tempos konnten sich die Mitfahrenden kaum auf die Fragen konzentrieren und wurden nach 15 Minuten wieder dort abgesetzt, wo sie eingestiegen waren.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart