Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Es war im April 2005, als ich mit Volker Poehlmann als Partner die BPPA gründete. Ein Alter und ein Junger - das kann nur ein Erfolg werden! So lautete unser Leitspruch. Nachdem er Geburtshelfer der Agentur war, trennten sich 2006 unsere Wege und er arbeitete in anderen Bereichen der Kommunikationsbranche. Jetzt ist Volker mit nur 62 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Im Namen aller Mitarbeiter bedanke ich mich für die vielen lustigen Geschichten, die er erzählen konnte und die vielen Erlebnisse, die wir mit ihm teilen durften. Ohne Volker würde es die BPPA heute nicht geben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Söhnen.

In tiefer Trauer

Lukas-Pierre Bessis

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurück lächeln! Marcus Aurelius

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart