Zu Tisch mit Coca-Cola

Home / KREATIVE WERBUNG ZUM GENIESSEN / Zu Tisch mit Coca-Cola


 
Coca-Cola verbreitet wie wir wissen ja bereits seit einiger Zeit Freude und möchte diese auch hinaus in die Welt tragen. Eine besonders starke Umsetzung der Positionierung hat Naked Communications aus Kopenhagen auf dem Tisch gebracht. Unter dem Aspekt, dass Menschen immer seltener gemeinsam zu Tisch sitzen, dies aber eigentlich sehr viel Freude bereitet, haben Sie es geschafft, wildfremde Menschen an einen Tisch zu bringen, miteinander zu essen und sich darüber zu freuen. Alles was dazu nötig ist, war ein Truck mit köchelndem Innenleben, ein italienischer Spitzenkoch und die Lust der Menschen am Essen.

Passend dazu gibt es auch eine Facebook-App, auf der man seine Freunde zum Essen einladen kann. Eine wirklich stringente und gelungene Umsetzung.

Hier geht es direkt zur Facebook-App.

Related Posts

Leave a Comment