Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Blog

Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis.
Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.

Don't waste your life getting caught in the net

"Resonate" sagte Arianna Huffington 2012 in einem Vortrag und meinte damit, dass alle die wir Smartphone, Facebook, Tablet etc. mindestens stündlich nutzen uns regelmässig eine Auszeit nehmen müssen, um uns aus dem "always on"-Wahn zu befreien. Der Junge Videomacher Gary Turk stimmt mit seinem Ende April erschienenen YouTube-Video "Look up" ebenfalls mit ein. Seine These […]
weiterlesen

LEGO – LOVE HURTS

Bekanntlich fördert LEGO die Kreativität, passend dazu posten wir heute diese beiden Spots. Die meisten Eltern dürften sich bei diesem Spot angesprochen fühlen. JvM Hamburg zeigt wie sich wohl jeder Elternteil irgendwann schon einmal gefühlt hat. Die ganze Kraft in kleiner Größe, trifft hier mehr als passend zu! Da wir bei diesem Thema auch mitreden […]
weiterlesen

Flying chicks

Ein nachdenklich machender Spot über ein wichtiges Thema das uns alle betrifft! Für die Organisation PETA von der Filmakademie Baden-Württemberg treffend umgesetzt!
weiterlesen

Augmented Reality für den Fernseher

Das in San Francisco ansässige Start-up SeeSpace hat das Gerät „InAiR“ entwickelt, welches das weltweit erste Augmented-Reality-Erlebnis für das Fernsehen möglich macht. Jeder herkömmliche 2D- oder 3D-Fernseher wird hierbei mit Informationen aus sozialen Netzwerken und dem Internet überlagert. „InAiR“ ist in der Lage, Fernsehinhalte zu identifizieren und darauf basierend mehr Informationen bereitzustellen. Einmal an den […]
weiterlesen

Not-the-sac wax

Getreu dem Motto "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" ließen sich 20 junge Männer untenrum mit Heißwachs enthaaren. Eine gelungene Kampagne von der Agentur BBDO für eine Benefizveranstaltung von Crush (Canada) um auf die Gefahr von Hodenkrebs aufmerksam zu machen. Liebe Männerwelt "Enthüllt eure Eier, damit ihr sie regelmäßig untersuchen könnt"!
weiterlesen

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart