Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Blog

Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis.
Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.

Best Of Super Bowl Werbespots

Top-20 der meist-geteilten Super Bowl Werbespots Ozzy Osbourne und Justin Bieber spielen nicht gerade in der gleichen Liga, treffen aber trotzdem im Spot von Best Buy aufeinander. Auf jeden Fall eine witzige Kombination aus dem Jahr 2011! Das Video wurde immerhin 261,667 mal geteilt. Schaut selbst, hier Platz 16: No. 16 – Justin Bieber & […]
weiterlesen

Best Of Super Bowl Werbespots

Top-20 der meist-geteilten Super Bowl Werbespots Weiter geht es heute mit den Plätzen 18 und 17! Einmal der Trailer zum 2011 erschienenen Film "Cowboys & Aliens" und zum anderen ein wirklich emotionaler zwei Minuten Spot von Jeep mit dem Titel "Whole Again" (2013). No. 17 - "Whole Again" / Jeep No. 18 – Cowboys & […]
weiterlesen

Best Of Super Bowl Werbespots

Seit heute wissen wir, welche beiden Mannschaften am diesjährigen Super Bowl XLVIII teilnehmen werden. Es sind zum einen die Denver Broncos um Star-Quarterback Peyton Manning und ihm gegenüber stehen die Seattle Seahawks mit der Top-Defense "Legion of Boom". Das Duell verspricht einiges, trifft doch die beste Offense (Denver) auf die beste Defense (Seattle) der NFL […]
weiterlesen

Das Axe der Liebe

Der Super Bowl XLVIII steht kurz bevor und bereits die ersten Werbespots für dieses Großereignis werden lanciert. So gesehen bei Unilever für die Marke AXE. Der diesjährige Spot stammt aus der Feder der Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) aus London und ruft mit dem Slogan "Make Love. Not War." zu mehr Nächstenliebe auf - natürlich […]
weiterlesen

Werbepersonalisierung bei Webshops

Das Mannheimer Unternehmen Adtelligence hat sich auf Personalisierungs- und Customer-Experience-Lösungen im ECommerce-Bereich spezialisiert. Die „Adtelligence Convert+ Personalization Cloud“ berechnet in Echtzeit, wofür die Nutzer sich interessieren. So wird die Shopoberfläche für den Nutzer ständig verändert und weiter angepasst. Auf diese Weise können komplette Onlineshops personalisiert werden, sodass Kunden nur eigens auf sie zugeschnittene Inhalte sehen. […]
weiterlesen

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart