Wie die Zeiten sich doch ändern. Vergleicht man die Super Bowl Werbespots aus den Neunziger Jahren mit denen aus der heutigen Zeit zum Super Bowl 2012, erkennt man doch einen sehr großen Unterschied. Und wir meinen hier nicht nur, dass nicht so oft mit Tieren gearbeitet wurde! Wie man hier sehr schön im Spot für 7Up erkennen kann, versuchte man doch öfters den Klassenprimus anzugreifen. Wie wir heute bemerken können, nicht wirklich mit großem Erfolg.

Unser Countdown zum Super Bowl XLVI zeigt den Super Bowl Werbespot von Seven Up aus dem Jahr 1992 zum Super Bowl XXVI. Die Vince-Lombardi-Trophäe konnten damals die noch sehr erfolgreichen Washington Redskins gegen die Buffalo Bills gewinnen.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart