Digitale Transformation in Düsseldorf

Home / INTERN / Digitale Transformation in Düsseldorf

Manager aufgepasst. Im Rahmen der Management Circle Veranstaltung Digital Transformation Reloaded bin ich einer der Experten die Ende Juni das Podium betreten werden. Am 28. und 29. Juni findet der Fachkongress in Düsseldorf statt und die Reihe der Redner ist äußerst sehenswert. Aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik ist alles was in Sachen Digitale Transformation Rang und Namen hat vertreten. Rudolf Siegers von Siemens, Holger Spielberg von Creditsuisse, Jana Brendel von der Deutschen Bank, Andreas Schwend von Diconium oder Christian Lindner von der FDP (hier alle Speaker im Überblick). Ich bin mir sicher es werden bereichernde zwei Tage für alle Teilnehmer.
Übrigens, in meinem Beitrag wird es darum gehen wie man in immer kürzer werdenden Zeitfenstern mit der eigenen Mannschaft Ideen entwickeln kann, die auch funktionieren.
Wer dabei sein will muss sich wie immer um ein Ticket bemühen, es lohnt sich.

Related Posts

Leave a Comment

img_6486-1.jpgnot_a_business_anymore