Lukas-Pierre Bessis live in der Liederhalle Stuttgart

Home / INNOVATION / Lukas-Pierre Bessis live in der Liederhalle Stuttgart

Es ist so weit, der Digitale Evangelist, Zukunftsforscher und Buchautor Lukas-Pierre Bessis erklärt erstmals öffentlich und für jedermann verständlich welche Technologien in naher Zukunft an unsere Tür klopfen und wie diese z.B. als künstliche Intelligenzen, virtuelle Realitäten oder andere unsere Arbeit und unser Leben verändern.

Mit „Leben 2025 – Das bringt uns die Zukunft“ tritt Lukas-Pierre Bessis in der Liederhalle in Stuttgart am 29.10.2018 auf. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich online hier.

Seit 2013 nennt sich Lukas-Pierre Bessis Digitaler Evangelist und widmet sich der digitalen Transformation. Er informiert, inspiriert und kreiert Ideen um diese Herausforderung zu meistern. Als Digital Evangelist begleitet er Firmen wie Daimler, Robert Bosch, LBBW, Allianz u. v. m. Er ist regelmäßig auf Innovations- und Kreativkongressen und im Silicon Valley unterwegs, um nach lohnenswerten Trends ausschau zu halten.
Er ist ein gefragter Redner bei namhaften Kongressen, Foren sowie Universitäten und begeistert sein Publikum mit neusten Trends und Praxistipps. Lukas-Pierre Bessis macht Lust auf Veränderung und Mut, neue Wege zu gehen.

In seinem Vortrag Leben 2025 zeigt er welche Technologien in den kommenden sieben Jahren auf uns zu kommen, wie diese unsere Art zu arbeiten und zu leben verändern werden und er erklärt wie wir uns heute verändern müssen um diese Herausforderungen zu meistern. Dabei gibt der erfahrene Sprecher pragmatische Tipps die für jede und jeden verständlich sind.
Wer ihn am Montag, 29. Oktober in der Liederhalle in Stuttgart erleben möchte kann Tickets hier online kaufen.

 

Related Posts

Leave a Comment