Mercedes-Benz Social Media Night Open Air am 15.08.2015

Home / INTERN / Mercedes-Benz Social Media Night Open Air am 15.08.2015

Am kommenden Montag findet zum vierten Mal die Mercedes-Benz Social Media Night als Open Air Veranstaltung im weiten Rund des Mercedes-Benz Museums statt. Ich freue mich bereits zum dritten Mal mit von der Partie in dieser außergewöhnlichen Umgebung sein zu dürfen. Für den Vortrag habe ich mir das diesjährige Cannes Lions Festival vorgenommen. Ich werde versuchen die für Social Media relevanten Erkenntnisse aus einer Woche inspirierender Vorträge und Präsentationen herauszufiltern und innerhalb von 25 Minuten wieder zu geben. Ich bin gespannt, wie es wird und freue mich auf einen schönen sommerlichen Open-Air-Abend. Der Hashtag des Abends wird #MBSMN sein.
Mehr Informationen zur Veranstaltung und wie man online Tickets bekommt gibt es hier.

Related Posts

Leave a Comment

diconium Interviews cannesDUPLO