Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Zu guter Letzt kommen wir nun zum finalen Quarter. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel bereits entschieden und die letzte Frage war nur noch, ob die Denver Broncos überhaupt noch Punkte machen im Super Bowl. Sie haben es dann doch noch mit einem Touchdown und einer Two-Point Conversion geschafft und zumindest 8 Punkte zur 8:43 Niederlage beigetragen. Aber jetzt, auf ins letzte Viertel!

Fourth Quarter

GoDaddy


Doritos


Budweiser (soooooo cute....)


T-Mobile (...die Geldschatulle war dieses Jahr etwas weiter geöffnet)


Butterfinger


Danone Oikos


Jaguar


McDonald's


Microsoft


Hyundai (...Sunday, you know...)


Coca-Cola


Via NJ.com

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart