SXSW Total mit Mirko Kaminski

Home / SXSW 2018 / SXSW Total mit Mirko Kaminski

Die South by Southwest (SXSW) Konferenz in Austin, Texas ist seit einigen Jahren eine der angesagtesten Konferenzen der Welt. Die Themen Digitalisierung und Zukunft, das parallel laufende Film- und Musikfestival, das Wetter und die Stadt selbst erschaffen eine ganz besondere Stimmung die man selten findet.
In den vergangenen Jahren hatte ich es terminlich nicht geschafft das SXSW Festival zu besuchen. Dieses Jahr hab ich es aber möglich machen können und war eine ganze Woche vor Ort in Texas.  Auf dem Festival traf ich dann meinen lieben Kollegen Mirko Kaminski der für die Werben & Verkaufen als Berichterstatter auf der Konferenz in Austin war. Er ist schon länger SXSW-Besucher weshalb ich nach einer gemeinsamen Woche in Austin die Chance nutzte mich mit ihm über das erlebte zu unterhalten.

Natürlich haben wir das Hauptthema der Konferenz künstliche Intelligenz (AI) beleuchtet uns über das Festival an sich, über die nervigen Paneldiskussionen und all die anderen Themen der SXSW unterhalten.
Unser Gespräch hab ich in kurzen Sinnabschnitten aufgeteilt, damit man sich alles als Häppchen angucken kann.

Viel Spaß damit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Posts

Leave a Comment