Cat content für Temptations Katzenfutter

Home / KREATIVE WERBUNG ZUM GENIESSEN / Cat content für Temptations Katzenfutter

Bekanntlich sind Millionen von Menschen ganz verrückt nach Vierbeinern. Persönlich mag ich Tiere nur mit Soße, aber im Gegensatz zu mir stehen insbesondere Katzenfreunde total darauf ihre Katzen zu dekorieren. Sogenannter Cat content füllt Millionen von Internetseiten. Die Opfer dieser Publikationen sind Menschen wie ich und natürlich die peinlich inszenierten Katzen.

Weihnachten naht und das ist der ideale Moment um sich dafür zu entschuldigen. Dass meinen zumindest die Kreativen von Adam & Eve/DDB aus London. Für ihren Kunden und Katzenfutterhersteller Temptations haben sie die Kampagne #SaySorry ins Leben gerufen. Ein humorvoller Vignettenfilm mit dem Elton John Song „Sorry seems to be the hardest word“ im Hintergrund ist der gelungene Weihnachtsspot der auch Nichtkatzenfans gut unterhält. Glückwunsch.

 

Related Posts

Leave a Comment

Athen_NutscapeGerd Kulhavy und Lukas-Pierre Bessis