Fujitsu hat eine neue Technologie vorgestellt, mit der Fernsehzuschauer während Werbespots Coupons oder Links zu Webseiten mit zusätzlichen Informationen auf ihr Smartphone ziehen können. Die Daten werden auf dem Bildschirm in Form von Lichtblitzen mit unterschiedlichen Helligkeitsgraden abgebildet, die zu schnell sind, um vom menschlichen Auge entdeckt zu werden, aber von der Kamera des Smartphones erkannt werden. Während eines Spots werden Zuschauer aufgerufen, das Telefon auf einen beliebigen Teil des Bildschirms zu richten. Die Erkennung dauert dann etwa zwei bis drei Sekunden.

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de
© 2024

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart