Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Blog

Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis.
Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.

VW entdeckt die Leichtigkeit Jamaikas

Es ist wieder soweit. Das größte Sportereignis der USA steht bevor! Der Super Bowl XLVII. Auch in diesem Jahr misst man sich nicht nur auf der sportlichen Ebene. Die Industrie nutzt den Super Bowl um sich in den Werbepausen mit den kreativsten Spots zu messen. Vor-vorjahressieger in der Kategorie Automobil und auch Favorit auf den […]
weiterlesen

Countdown Super Bowl XLVII

Es ist wieder soweit. Das größte Sportereignis der USA steht bevor! Der Super Bowl XLVII. Auch in diesem Jahr werden wir versuchen, die Zeit bis zum Super Bowl Sunday mit den bevorstehenden Werbespots zu verkürzen. Oftmals sind diese aber ausschließlich als Teaser verfügbar, da man sich den Höhepunkt natürlich für den eigentlichen Abend aufheben möchte. […]
weiterlesen

3D-Brille zeigt zwei Geschichten in einem Videoclip

Die Werbeagentur Ponce Buenos Aires hat für die "Young/Mature"- Kampagne der Kosmetikmarke Axe einen Videoclip veröffentlicht, bei dem Zuschauer eine 3D-Brille aktivieren können, um zwei unterschiedlichen Geschichten zu folgen. Der Clip macht von einer 3D-Stereotechnik Gebrauch. Abhängig davon, ob Zuschauer das Video auf dem rechten oder linken Auge anschauen, folgen sie einem jungen Mann, der […]
weiterlesen

Werbetafel wird zum digitalen Karikaturisten

Samsung Portugal hat in Zusammenarbeit mit dem Karikaturisten Miguel Ilustra eine Outdoorkampagne für das Samsung Galaxy Note 10.1 initiiert, bei der sich der Künstler als digitalisierter Straßenkünstler beweisen konnte. Mit dem Samsung Note 10.1 in der Hand konnte er aus einer Werbetafel heraus die Passanten ansprechen und sie in Echtzeit karikieren. Die Zeichnungen wurden dabei […]
weiterlesen

Lieferspeisen je nach Geschmack und Verträglichkeit

MealDestiny ist eine Onlineplattform, auf der Speisen von Lieferdiensten je nach Geschmacksvorliebe, Ernährungsgewohnheit und Budget des Nutzers empfohlen werden und zu bestellen sind. In einem Fragebogen werden zunächst einmalig Informationen darüber erhoben, welche Speisen der Nutzer am liebsten mag, ob er bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgt oder eine Diät macht und wie viel Geld er auszugeben […]
weiterlesen

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart