Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Blog

Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis.
Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.

Im Hamsterrad für eine Packung Chips

Clemenger BBDO hat für die Chipsmarke Fantastic Delites Freiwillige in einer australischen Innenstadt als Mäuse verkleidet und sie für eine Gratispackung Chips in einem Hamsterrad rennen lassen. Wie bereits andere Werbeaktionen des Unternehmens in Fußgängerzonen, so fand auch diese unter dem Motto "Wie weit würdest du für eine Packung Delites gehen?" statt. Wer lange genug […]
weiterlesen

Video-App hält lebenslang täglich eine Sekunde fest

Ein Spezialist für Animation und Gestaltung aus Brooklyn hat in seinem Sabbatjahr eine App kreiert, die Menschen täglich eine Sekunde aus ihrem Leben festhalten lässt, um die Ausschnitte auf Wunsch zu Kompositionen zusammenzuschneiden. Mittels Auswahl einer Sekunde aus aufgenommenen Videos eines Tages oder direkt über die Aufnahmefunktion der App können kurze Momente festgehalten werden. Diese […]
weiterlesen

Getränkeautomat wird zur Karaokemaschine

Die Kreativagentur JMW Stockholm hat für Coca-Cola einen Getränkeautomaten in eine Karaokemaschine verwandelt und Nutzer für das Singen von Weihnachtsliedern mit einer Flasche Coca-Cola belohnt. Die mit Weihnachtsbeleuchtung ausgestattete "Sing For Me"- Maschine wurde im Royal Institute of Technology aufgestellt und verfügte über zwei an der Vorderseite angebrachte Mikrofone zum gemeinsamen Singen sowie über einen […]
weiterlesen

Fahrstuhl erfrischt Mitfahrende mit Energydrink

Red Bull hat im Rahmen der "Drive-Thru"-Kampagne Fahrstuhlgäste in einem Bürogebäude in Brasilien beim Öffnen der Fahrstuhltür mit einem Getränkeautomaten überrascht. Zunächst wurde auf einem Stockwerk der Automat direkt vor der Fahrstuhltür platziert. Aufkleber mit Nachrichten an den Fahrstuhlknöpfen und ein Video auf einem Flachbildschirm informierten die Fahrstuhlgäste über die Aktion und motivierten sie dazu, […]
weiterlesen

3D-Wandprojektionsspiel mi Ipads steuern

Bacardi hat in Kooperation mit der Werbeagentur Famous Brussels für die Wodkamarke Eristoff in Brüssel das "Eristoff Red Case - 3D game" veranstaltet. Bei der Aktion konnte das Spiel über 3D-Projection- Mapping durch iPads gesteuert werden. Die teilnehmenden Spieler konnten per iPad auf Gegner schießen, die an eine Hauswand projiziert wurden, und dabei unter dem […]
weiterlesen

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart