Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Blog
Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis. Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.
1997 schaffte Budweiser mit der Nachfolgekampagne zu Frogs, LIZARDS, die Sensation. Mit den sarkastischen Eidechsen Frank und Louie, die sich über alles aufregen - im speziellen über Frösche.
1996 startete Budweiser die vermutlich beste Bierwerbung aller Zeiten. Die drei Frösche waren auch die Hauptakteure in einer der ersten Online-Kampagnen und traten in Bildschirmschoner, Wallpaper und Onlinegame in Aktion.
Ab dem 10.08.2007 veranstaltet die BPPA Open-Air-Kino am Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. BPPA übernimmt die gesamte Kommunikation und das Eventmanagement zum Ersten „Mercedes-Benz Museum Open-Air-Kino“ in Stuttgart. Unter der Führung von Projektleiter Stefan Tschakert wird damit das einzige Open-Air-Kino der baden-württembergischen Landeshauptstadt vom 10. - 26. August stattfinden.