Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.
Lukas-Pierre Bessis ist ein eloquenter, inspirierender und sehr unterhaltsamer Redner. Ob als Impulsgeber auf internen Tagungen oder als Keynotespeaker auf öffentlichen Kongressen mit mehreren hundert Teilnehmern.

Blog

Willkommen zum Blog von Lukas-Pierre Bessis.
Hier schreibe ich über Marketing, kommentiere Werbemaßnahmen, stelle Innovationen vor und teile auch gerne Internas meiner Arbeit mit.

"Halo 4" wird real

Um den Launch von Microsofts Xbox-Spiel "Halo 4" zu promoten, wurde im Fürstentum Liechtenstein das "Experience Halo"-Event veranstaltet. Hierzu wurde das Schloss Gutenberg zur futuristischen Festung des Halo-Universums umgewandelt. Pressevertreter und über 70 Fans des Halo-Spiels wurden zu einem zweistündigen Rollenspiel mit Schauspielern in Kostümen und vertrauten Szeneeinstellungen des Spiels geladen. Die Gäste konnten eindrucksvoll […]
weiterlesen

Cocktail mixen in der Schwerelosigkeit

Die Destillerie William Grant and Sons hat für den Launch der "ORGNL.TV"-Initiative zur Förderung von Talenten aus Musik, Mode und Kunst mit der Wodkamarke Stolichnaya eine Cocktailparty in der Schwerelosigkeit veranstaltet. Dafür wurde eine Boeing 757 umgebaut, die bis an die Grenze des Weltalls flog. Mit an Bord befand sich ein bekannter Cocktailmixer, der hoch […]
weiterlesen

Ipad-App lässt reales Spielzeug sprechen

Das von den ehemaligen Pixar- und SRI-Mitarbeitern Oren Jacob und Martin Reddy gegründete Start-up ToyTalk hat es sich zum Ziel gesetzt, echtes inderspielzeug zu virtualisieren, sodass Kinder über ein Display mit ihnen interagieren und sprechen können. Der erste veröffentlichte Trailer demonstriert eine iPad-Anwendung, die den realen Teddybären eines Kindes in das Szenario auf dem Bildschirm […]
weiterlesen

LG lässt Fahrstuhlboden wegbrechen.

Um zu demonstrieren, wie erschreckend lebensecht die Farbdarstellung auf den neuen IPS-Monitoren von LG ist, hat das Unternehmen nichts ahnende Fahrstuhlfahrer mit der "So real it's scary"-Kampagne überrascht. Dafür wurden in den Niederlanden über die Bodenfliesen eines Fahrstuhls IPS-Monitore gesetzt. Sobald sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, zeigten die Monitore auf dem Fahrstuhlfußboden die wegbrechenden […]
weiterlesen

Maskierte füllen den Kühlschrank auf

The Monkeys Australia hat für "Oak Milk" des Getränkeherstellers Parmalat die "Reverse Robberies" erschaffen, um die beliebte Milch wieder in die Einkaufsregale zu bringen. Der Aktion waren Beschwerden der Facebook-Fans vorausgegangen, weil die aromatisierte Milch in vielen Läden nicht mehr erhältlich war. So machten sich als Sergeant John Henry maskierte Promoter auf den Weg, um […]
weiterlesen

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart
T 0711 6337780
F 0711 63377890
info@bppa.de

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart

Check:

Lukas-Pierre Bessis
Römerstrasse 92
70180 Stuttgart